Festlogo_klein

Schha_Front_1

Festlogo_klein

 

Aktuelles 2015/2016

01.04.2016: Das Ortsvereineschießen hat begonnen

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und eine ruhige Hand.

20.03.2016: Viele Teilnehmer beim Osterschießen

Zunächst wurden die Eier, die Scheibe und der Pokal verteilt. Dabei wurden 2/3 der ganzen Eier an die Teilnehmer der verschiedenen Hobbygruppen vergeben. Wir bedanken uns hier noch einmal für die zahlreiche Teilnahme der vielen “Nicht”-Schützen.
Nach der Preisverteilung erfolgte das bereits als Tradition zu sehende Ostereierschießen. Dabei wird auf ausgeblasene Eier geschossen, in denen ein Preis oder eine Niete versteckt ist. Bei einer Niete gab es zumindest was kleines Süßes. Bei einem Preis durfte sich der Schütze aus verschiedenen Preisen einen auswählen. Die vielen teilnehmende Bürger zeigten, dass wir auch in Zukunft dieser Tradition weiter folgen werden.

06.01.2016: Das Christbaumkugelschießen war ein großer Erfolg

In diesem Jahr hatten wir viele Gäste, die an unserem Christbaumkugelschießen teilnahmen. Wir sind uns sicher, alle haben das gemütliche Beisammensein genossen.

06.01.2016: Das Christbaumkugelschießen findet um 15:00 Uhr statt.

Es gibt viele Preise und das gesellige Beisammensein kommt auch nicht zu kurz.

21.10.2015: Die ersten Runden wurden geschossen. Die Mannschaften teilweise neu zusammengestellt

Das neue Wettkampfjahr beginnt nun mit einer Veränderung in den Mannschaften. Dieses Jahr haben wir 4 LG Mannschaften am Start. Wir wünschen den teilweise neu zusammengesetzten Mannschaften und besonders unsere neuesten Mannschaftsschützen viel Erfolg und immer “Gut Schuß”

Die bisher verfügbaren Ergebnisse werden in den nächsten Tagen veröffentlicht. Die Gesamtübersicht ist auf den Gau-Seiten für die Mannschaften einsehbar.

18.10.2015: Der Kreiskönigsball in Breitengüßbach war ein voller Erfolg

Zum zweiten Mal haben wir den Kreiskönigsball ausgerichtet. Diesmal wurde unsere Festhalle geschmückt. Die Vorbereitungen starteten bereits eine ganze Weile vorher. Dank der tatkräftigen Unterstützung der vielen Helfer waren die Vorbereitungen schnell erledigt und der große Abend konnte kommen.

To be continued....

24.09.2015: Bald ist es soweit, die Runden beginnen

 

Wettkampftermine:

Die Wettkampftermine können direkt auf der Gauseite bei den Wettkampfergebnissen eingesehen werden.

Ergebnislisten:

1. Mannschaft LG
2. Mannschaft LG
3. Mannschaft LG
4. Mannschaft LG
1. Mannschaft Spopi
1. Mannschaft GK

Kleinkaliber Fernwettkampf