Festlogo_klein

Schha_Front_1

Festlogo_klein

 

Aktuelles 2013/2014

08.06.2014: Das Königshaus der SG Breitengüßbach 2014/2015 steht fest

Es gab einige Überraschungen bei d er Proklamation der diesjährigen Königinnen und Könige. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte wurde ein Seniorenkönigspaar ausgerufen.

Königshaus_2014_15

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Königinnen und Könige der SG Breitengüßbach 1965 e. V. für das Jahr 2014/15 sind:

Schützenkönig: Peter Künzel  - Vize: Mattias Pflaum

Schützenkönigin: Siglinde Pflaum - Vize: Tanja Pflaum

Jugendkönig: Lukas Klehr - Vize: Lukas Martin

Pistolenkönig: Wilhelm Bielawsky  - Vize: Rainer Klehr

KK-König: Werner Malter - Vize: Anja Nüßlein

Seniorenkönig: Eberhard Krause

Seniorenkönigin: Elisabeth Eichhorn

Schwarzschußkönig: Mattias Pflaum - Vize: Andreas Kunzmann

 

26.05.2014: Das Schützenfestschiessen ist beendet - Jetzt geht es erst richtig los!!!

Das diesjährige Schützenfestschiessen wurde vor kurzem beendet. Die Auswertungen laufen auf Hochtouren. Die Vorbereitungen für das Schützenfest laufen ebenfalls ihren gewohnten Professionellen Gang. Und doch hat sich etwas geändert. Es haben die Vorbereitungen für das 50-jährige im nächsten Jahr begonnen. Zelt - ja / nein? Band - ja / nein? Welche? Wie soll das Jübiläumsschiessen aussehen? Findet eines statt? Fragen über Fragen - spannende Themen. Wir werden Euch in der nächsten Zeit auch hier auf dem Laufenden halten. In den nächsten Wochen und Monaten werden die Entwicklungen weiter präsentiert. Bleibt dran am Ball - oder in unserem Fall: An der Kugel...

15.05.2014: Die Wettkampfrunden sind abgeschlossen

Mit den letzten Wettkämpfen in den vergangenen Tagen wurde die Diesjährige Wettkampfrunde größtenteils erfolgreich beendet. Für die meisten Mannschaften ist der Klassenerhalt sichergestellt. In der ersten Mannschaft hat sich dieses Jahr gezeigt, dass sehr häufig der Wurm drin war.

19.03.2014: Dien neuen Ergebnisse stehen bereit

Auch die letzten Runden waren für die einen sehr gut, andere waren weniger zufrieden mit Ihrer Leistung. Dennoch gilt wie immer in jedem Kampf: Nach dem Schuss ist vor dem Schuss. In diesem Sinne es geht weiter auch wenn es zwischendurch mal nicht ganz so gut gelaufen ist. Viel Spaß beim Stöbern.

13.02.2014: Das neue Jahr wurde erfolgreich gestartet

Im neuen Jahr wurden wieder sehr gute Ergebnisse von allen Schützen in allen Mannschaften erzielt. Die Winterpause hat sich für alle gelohnt. Nach der Erholung starteten alle wieder mit viel Elan ins neue Jahr. Wir wünschen allen aktiven und passiven Schützen auch in diesem Jahr wieder eine Ruhige Hand, ein scharfes Auge und viel Erfolg bei allen Herausforderungen.

07.12.2013: Das Nikolausschiessen war wieder ein voller Erfolg

Auch in diesem Jahr haben wieder viele Mitglieder am Nikolausschiessen teilgenommen. Nach der Einstimmung mit Weihnachtsliedern und einer Geschichte wurden die Preise und die beiden Scheiben verteilt. Anschliessend gab es wieder viel Gelächter und Spass bei der Versteigerung des Christbaumes, und alles was so daran und darum aufgebaut war. Unser Ehrenvorstand hat die Aufgabe des Auktionators wieder mit Bravour gemeistert.

Wir wünschen auch auf diesem Weg allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein gesegnetes Weihnachtsfest, erholsame Tage und eine guten Rutsch ins neue Jahr.

29.10.2013: Die ersten beiden Runden sind bereits geschafft

Zum ersten Mal seit einigen Jahren sind wir wieder mit 5 Mannschaften aus der Luftgewehrabteilung am Start. Herzlich willkommen auch unseren Neueinsteigern in der 5. Mannschaft.

Der Auftakt der diesjährigen Schießsaison ist erfolgreich gestartet. Es gab viele sehr gute Ergebnisse in den verschiedenen Mannschaften. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und “Gut Schuß” für die nächsten Runden. Die Ergebnisse können - wie auch in den vergangenen Jahren - über die Links hier auf der rechten Seite abgerufen werden.

14.10.2013: Die ersten Wettkämpfe gestartet, Runde noch nicht zu Ende

Die ersten Wettkämpfe im neuen Jahr haben stattgefunden. Lassen wir uns überraschen, was für Ergebnisse erreicht wurden.

12.09.2013: Vorbereitungen für das neue Sportjahr laufen auf Hochtouren

Die Vorbereitungen für das neue Sportjahr laufen auf Hochtouren. Trainingsvorbereitungen werden gestartet. Die weiteren Infos folgen sobald sie verfügbar sind.

12.09.2013: Die Aktuelle Seite 2012/2013 liegt jetzt hier

Wettkampftermine:

1. Mannschaft LG
2. Mannschaft LG
3. Mannschaft LG
4. Mannschaft LG
5. Mannschaft LG
1. Mannschaft Spopi
2. Mannschaft Spopi
1. Mannschaft GK

Ergebnislisten:

1. Mannschaft LG
2. Mannschaft LG
3. Mannschaft LG
4. Mannschaft LG
5. Mannschaft LG
1. Mannschaft Spopi
2. Mannschaft Spopi
1. Mannschaft GK

Kleinkaliber Fernwettkampf

Preisschießen:

Osterschiessen 2014
Ortsvereineschiessen 2014
Vereinsmeisterschaft 2014
Königsschiessen 2014